Tange Frühtanz 2017
Sonntag, 04.06.2017
Beschreibung
Frühtanz 2017

Pfingsten, 04.06.2017 - Ab 8.00 Uhr bis Open End!
Tange Pfingsten Frühtanz 2017

Der ultimative Mega Event im Norden startet wie immer am Pfingstsonntag, den 04. Juni um 8.00 Uhr.

In diesem Jahr wird auf ca. 30.000qm Fläche ein 30-jähriges Jubiläum gefeiert und traditionell den wohl größten Frühtanz in Norddeutschland auf dem Gelände der Disco-Tange präsentiert.

Zur diesjährigen-Ausgabe, gibt es größere Areas und ein super Programm mit noch mehr Party in Tange!

In der großen „Tange Event-Halle“ – werden die besten Party Künstler Europas, wie „Mickie Krause – Schatzi schenk mir ein Foto, nur noch Schuhe an, Geh mal Bier holen“, „Mia Julia – Oh Baby, Mallorca da bin ich daheim“, „Lorenz Büffel – Jonny Däp“ und die „Powerkryner – Gewinner des Wiesn-Fest Music Awards“ – zusammen mit den Tange-DJ´s die Publikumsmassen zum Kochen bringen.

Angeknüpft an den Erfolg im letzten Jahr wird beim diesjährigen Frühtanz ein viermal größeres Zirkuszelt als „Deep- und Tech-House-Area“ zur Verfügung stehen. Deutschlands bekannteste Künstler wie „Format B“, „Steve Norton“, „Anstandslos & Durchgeknallt“, „Chris Packer“ und „Manuel Baccano“ versorgen die Massen mit feinsten Klängen wie z.B. „Gospel“, „Dog Tag“, u.v.m.!

Unsere DJ´s „Fader Coralick“, „T-Easy“ und „Fucking 4 Fingerz“ heizen Euch mit den fetten Black Hits und attraktiven Tänzern und Tänzerinnen in der wohl größten „Black-Area 3“ mit ca. 1.500m² ein!!

„Finest of House & Elektro “ heißt das Motto am Tange-Tower in der Open-Air-Area. Die besten „Elektro Festival Sound“ präsentieren die Oldenburger Local Heros –„House Destroyer“! In diesem Jahr ebenfalls an den Reglern am Tange Tower: „TWO LOUD“, „Marcel Demand“ sowie „Tim Royko“.

Nach dem erfolgreichen Start der vergangenen zwei Jahre ist auch wieder die „Kuhstallbühne“ im Outdoor-Bereich dabei. Hier werden die DJ´s „Lars Krüger“ und „Pflegefall“ die Besten Partyhits, Schlager und alles was gute Laune macht präsentieren.

Auf der riesigen Party-Fläche in Tange werden wieder unzählige Getränke- und Speisestände sowie Animationsgeräte, wie z.B. „Bull-Riding“, „Kran mit Gondel“ für viel Spaß und gute Laune sorgen.

Tickets gibt es nur an der Tageskasse. Eintritt 15 Euro! Ab 60 Jahre Eintritt frei! Parkplätze sind auch in diesem Jahr genug vorhanden.

Ein Shuttle-Bus ab dem Bahnhof „Augustfehn“ sowie diverse Bushalteplätze (Höhe „Gasthof Buchsande“) sowie weitere Aus- und Einstiegsplätze werden auch wieder dafür sorgen, dass größere Reisegruppen das Festivalgelände sicher und stressfrei erreichen. Die Reiseveranstalter werden gebeten, die Busse im „Umkreis Barßel“ zu parken!

Weitere Infos unter www.tange-fruehtanz.de oder info@tange-fruehtanz.de!


Veranstaltung importiert von:

Location
  • Tanger Hauptstraße 42
  • 26689 Apen
Fotos

Um teilzunehmen musst du eingeloggt sein!

Einloggen

Oder registriere Dich jetzt!

Teilnehmer

0 Teilnehmer

 
Bis jetzt hat sich noch kein Teilnehmer eingetragen. Du bist dabei?!
Kommentare